28.03.2012: Künstler in der Schule

Meister Yoda und Harry Potter lassen grüßen ...
Zum wiederholten Male hat sich das Künstlerteam um unsere ehemalige Kollegin Frau Elfi Mayer in der Schule zusammengefunden, um in den Fluren die Stirnwände malerisch zu gestalten. Nachdem alle drei Stockwerke mit sehr ansprechenden Kunstwerken versehen waren, stand mit der Gestaltung der Leseecke, die sich im Treppenhaus vor unserer Schulbücherei befindet, eine große Herausforderung bevor. Aber unser Team hatte schnell eine Idee entwickelt und schon wurden die Pinsel unermüdlich geschwungen und heraus kam ein phantasievolles Bild, das alle Schüler und Schülerinnen, aber auch jeden Erwachsenen begeistert! So ließ es sich die Schulleitung auch nicht nehmen, den drei Damen "anzudrohen", sicherlich noch die eine oder andere Wand zu finden, die von ihnen künstlerisch gestaltet werden kann. Unser großer Dank gilt neben Frau Elfi Mayer natürlich auch Frau Hochstätter und Frau Dural, die viele Stunden ihrer Freizeit investiert haben.