06.10.2014: Schulelternbeirat
Am Donnerstag, 06.10.2014 wurde in der Aula der bisherige Schulelternbeirat verabschiedet und der neue gewählt. Besonders wurde an diesem Abend Frau Melanie Dierkes gedankt, die viele Jahre sehr engagiert sowohl im Förderverein als auch im Schulelternbeirat tätig war. Ebenso bedankte sich Herr Ames bei Frau Glas und Frau Kunze, die sich ebenfalls lange Zeit für die Schule engagiert haben.
Nachdem 14 Vorschläge gesammelt waren, wurde die ständigen Mitglieder und deren Vertretungen gewählt. Zum neuen Schulelternbeirat gehören:
Vorsitzende: Frau Gaby Hochstätter
Vertreterin: Frau Michaela Ruano
Mitglieder: Frau Melanie Loos, Frau Stephanie Reitz, Frau KIrsten Blüm und Herr Dr. Roger Griesbaum