08.02.2019: Adventskalenderaktion
Die Adventskalenderaktion im vergangenen Jahr hat sich gelohnt. 350€ sammelte Style-Coach Stephanie Gehindy mit vielen anderen Kooperationspartnern für die Schüler und Schülerinnen der Oppenheimer Grundschule. Heute übergab die Schmuckberaterin, die vor allem für Pippa&Jean tätig ist, den Betrag im Beisein von Herrn Rektor Christoph Ames dem Förderverein der Schule. Die Spende nahmen die Vorsitzende Frau Gaby Hochstätter und Frau Tanja Börner dankend entgegen. Das Geld kommt den Kindern direkt zu Gute und wird für Aktionen und Anschaffungen zu deren schulischen Förderung eingesetzt..  (Gaby Hochstätter)