05. und 07.06.2013: Kindermusical "Geschöpf der Nacht"
Jedes Jahr wird im Rahmen unser wöchentlichen Theater-AG ein neues Theaterstück einstudiert. Unter der Leitung von Frau Messner und Frau Zeuner sollte dieses Mal das Kindermusical "Geschöpf der Nacht" aufgeführt werden. Nach vielen Stunden des Lernens, Probens und auch Nähens von Kostümen kam nun die große Stunde der Aufführungen vor dem Publikum. Diese fanden wie immer - dank der Stadt Oppenheim - im Theaterkeller statt. Vor den Aufführungen konnte man sich mit Getränken und allerlei kleinen Snacks stärken, dann ging es endlich los.
Die Aufführungen waren an beiden Tagen sehr gut besucht und für alle Besucher stand hinterher fest: es war wieder einmal eine riesige Leistung aller Schauspieler und Schauspielerinnen und eine sehr gelunge Darbietung.
Herr Ames überreichte als kleines Dankeschön Frau Messner und Frau Zeuner einen Blumenstrauß und alle Kinder wurden zu einem Eis eingeladen.